Husqvarna: Drei Neue im Team

Husqvarna: Drei Neue im Team

Husqvarna Deutschland hat mit drei Neueinstellungen auf das wachsende Geschäft in Deutschland reagiert. Mit der Verstärkung der strategisch wichtigen Bereiche After Sales, Commercial Lawn and Garden und Kommunikation will der Hersteller die Basis für weiteres Wachstum in den kommenden Jahren legen.

Bereits zum 1. November übernahm Michael Himler die Position des Managers After Sales Business Development für die Verkaufsregion 4 (Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien). Er wird sich mit seinem Team verstärkt um das Produktmanagement für Originalersatzteile, Zubehörartikel, Accessoires und Betriebsmittel kümmern. Himler war zuvor viele Jahre als Produktmanager und Spezialist im Ersatzteilvertrieb bei der Claas Vertriebsgesellschaft tätig.

Seit 1. Februar ist Harry Heffels als Sales Manager Commercial Lawn & Garden für den CLG-Bereich bei Husqvarna Deutschland verantwortlich. In dieser Position soll er die Wachstumsoffensive bei den professionellen Anwendern vorantreiben. Das Produktsegment umfasst insbesondere Profi-Maschinen vom Akku-Kombigerät über Motorsägen und Freischneider bis hin zum Rider für den kommunalen und professionellen Einsatz. Dank seine vorangehenden Tätigkeiten im Vertrieb der AS-Motor Germany und der Iseki Maschinen GmbH Deutschland besitze Heffels viele Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, die er in die Produkt- und Vertriebsstrategie von Husqvarna

Rechnung per Mail

Notdienst Kontakte